Praxis für Osteopathie & Kinderosteopathie

Privatpraxis in Bayreuth Bettina Haas
Heilpraktikerin,

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 0921 – 78518018

Zertifizierte Osteopathin

Im Frühjahr 2015 konnte das erste Verfahren zur Personalzertifizierung “ zertifizierter Osteopath BVO (TAWcert)“ erfolgreich abgeschlossen werden.

http://www.bv-osteopathie.de

Der Zertifizierung folgte in Zusammenarbeit mit der unabhängigen, neutralen  TAWcert, Zertifizierungsgeselelschaft mbH für QM-Systeme und Personal (http://www.taw.de/dienstleistungen/taw-cert/). Das Zertifikat dokumentiert ab sofort die Kompetenz und Qualität der BVO – Mitglieder.

Am 03.07.2015 konnte auch ich die Prüfung zur Osteopathin zertifiziert BVO (TAWcert) mit Erfolg abschließen.

Im Juli 2017 durfte ich das Hochschul-Diplom zur Diplom-Osteopathin SEU des Gesundheit-Campus der St.Elisabeth Universität EU in Bad Alexandersbad entgegennehmen. Diesem liegen die Zertifikate “ Angewandte Osteopathie“ sowie die „Ausbildung Kinderosteopathie“ zugrunde.

Kinderosteopathie

Abschluss der 2-jährigen Ausbildung Kinderosteopathie mit Diplom D.O.P.