Praxis für Osteopathie & Kinderosteopathie Bayreuth

2022 NEWS 2022

  NEWS 

Wir alle werden im Leben immer wieder durch Veränderungen in unserem Umfeld und durch Erkenntnisse bei uns selbst gefordert, einen CheckUp zu machen.

Darauf folgt das Update 

CHECK-UP – wo steh ich ? wohin geht es ? und wie geht es weiter ? 

Was war, wird nie mehr so sein ! Das war zwar schon immer so, nur jetzt wird mit diesem Satz von der gesamten Weltbevölkerung eine enorm große Aufmerksamkeit und Bewusstwerdung des eigenen Lebens abverlangt. 

Unser BewusstSein ist gefordert!

Für unseren Körper, durch welchen wir handeln,

und damit auch über unseren Geist und Seele.

Osteopathie geschieht immer auf diesen 3 Ebenen.

Jeder Krise beinhaltet gleichzeitig eine Chance. 

Für jeden von uns.

Mein MindSet bekam ein UpDate für Gesundheit, Wohlstand und Beziehungen, und ich habe mein Angebot damit um den Bereich Coaching erweitert. 

 Informationen dazu unter:

https://online.bettinahaas.de.

Was war, ist Vergangenheit !

Vor uns liegt die Zukunft !

Handeln geschieht immer nur im HIER & JETZT !

 💚Herzliche Grüße

Bettina Haas

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: